MAA geht in die Trägerschaft des VDVO

experts4events und Siegfried Haider hat den MICE ACHIEVEMENT AWARD initiiert und zusammen mit Mitgründer Alexander Petsch im Rahmen der MBT Meetingplace aufgebaut. Geholfen haben dabei natürlich viele namhafte Beteiligte, die kaum aufzuzählen sind, denen aber großer Dank gebührt. Denn der Award ist nicht nur bei Google unter „MICE Award“ immer unter den Top Listungen, sondern hat sich durch die Preisträger und die Art der neutralen, unbeeinflussbaren Verleihung durch ein Fachgremium hohes Ansehen erarbeitet. 

Bereits in den letzten Jahren hat der VDVO mit Bernd Fritzges eine große Rolle bei den Verleihungen gespielt, nicht zuletzt waren die Verleihungen im Rahmen von großartigen VDVO-Veranstaltungen.

Mit der Verleihung des MAA in 2024 geht die komplette Trägerschaft an den VDVO über. Gleichzeitig übernimmt der VDVO auch die Koordination des Gremiums und des Beirats und damit die Hauptverantwortung zukünftiger Verleihungen. Wir, experts4events, freuen uns sehr, dass der MAA einen sehr würdigen Träger erhält und bedanken uns bei allen, die zu diesem Transfer erfolgreich beigetragen haben oder beitragen werden.

Wo die nächste Preisverleihung wann in diesem Jahr stattfindet, ist in Vorbereitung. Bleiben Sie hier am Ball.